Die Cotton Candy Boys
Die Cotton Candy Boys

Der Große

Geboren als Cotton Candy Aramis am 14.04.2005, wurde er von  Anfang an Elmo gerufen.

 

Zuerst haben wir in Venice, Kalifornien am Strand gewohnt. Dort hatte Elmo viele Freunde - zweibeinige und vierbeinige. Aber nach 12 Jahren (für mich - 7 Jahren für Elmo) war genug. Immer diese langen Flüge, Streß bei der Einreise und ein fester fehlender Spielkamerad lies die Entscheidung nicht allzu schwer fallen.

Kurzzeitig haben wir dann in Leipzig in einer sehr schönen Wohnung zwei Jahre verbracht. Und jetzt wohnen wir in der Nähe von den Mädels - Gioia, Pepi, Kira, Miss Muffett und Penny.

 

Es ist echt schön hier...

 

Über die Jahre hat Elmo viele Titel eingeheimst.

 

Seine Erfolge

 

2008
- German Champion CTV (CER)
- German Champion VDH
- TAN 10/10 (France)
- Recommandé CCCE (France)


2010
- International Champion FCI
- Campeón de Puerto Rico
- Campeón Panamericano
- Campeón Latinoamericano
- Austrian Champion

 

2015

- Ostalb Sieger (Neresheim)

- Rheinland-Pfalz Veteranensieger (CACIB Ludwigshafen)
- Veteranen Champion CTV und VDH

 

 

Schreiben Sie mich oder die Jungs einfach an unter
 

elmo [at] murxele.de

 

 

oder nutzen Sie unser Formular unter

 

Kontakte/Contacts.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernhard Heitz 2015